Zum Inhalt springen
  • HERO_Leistungen_Werkzeugbau_Drehen.jpg.jpg
  • HERO_Leistungen_Werkzeugbau_Schleifen.jpg
  • HERO_Leistungen_Werkzeugbau_Sintern.jpg

Werkzeugbau

 

 

 

FÜR JEDES TEIL DAS RICHTIGE WERKZEUG

Kein Produktionsauftrag ist wie der andere. Mit unserer großen Erfahrung im Bereich Werkzeug- und Formenbau sorgen wir eine gleichbleibend hochwertige Fertigung des jeweiligen Bauteils. Unsere gute interne Kommunikation stellt sicher, die ineinandergreifenden Prozesse von Konstruktion, Werkzeugbau und Produktion optimal aufeinander abzustimmen und potenzielle Probleme schon im Vorfeld zu erkennen und zu beheben.

Für den effizienten Bau aller notwendigen Werkzeuge haben wir den passenden Maschinenpark. Für unsere Kunden hat unser kompetenter Werkzeugbau noch weitere Vorteile: Wir überholen unsere Werkzeuge regelmäßig, um eine gleichbleibende Produktionsqualität zu gewährleisten. Gleichzeitig können wir auch schnell und kostengünstig vom Kunden gewünschte Modifikationen vornehmen. Zudem übernehmen wir die Einlagerung gebrauchter Werkzeugformen, so dass Sie auch nach Jahren noch jederzeit auf eine früher gebrauchte Form zurückgreifen können.

Symbol_Werkzeug_01.jpg